Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

05.03.2010, 22:59

• »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

05.03.2010, 22:59

Hmm war schon min 4 up (musste up drücken um kleine pause zum wein bestellen zu haben :P...habe gerockt :D) Jo dann einen Fischer von Bogo gekillt und dann einfach etwas villsgebaut udn mhic fadisiert, dann wurde min könig schwul und hat zwei olänker von grün angemacht, was bogo nich geviel da er mit grün zusammen war also hat er könig gekillt :D Mein könig hätte nichts gegen 3erbeziehunggehabt :PPPP
Was mates gemahct habe ich nich gesehn, hatten aber beide viele punkte daher denke ich sie haben gut gespiellt :D GG...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (05.03.2010, 23:20)

3

06.03.2010, 00:34

Zitat

Original von AUT_Camper
musste up drücken um kleine pause zum wein bestellen zu haben Zunge raus

Und ich glaub du hast etwas viel Wein getrunken...

4

06.03.2010, 00:51

camper spielt sich wieder runter X(

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.03.2010, 07:31

OOOOOMMMMMMGGGGG (y) :P

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

06.03.2010, 10:56

Zitat

Original von AUT_Camper
Hmm war schon min 4 up (musste up drücken um kleine pause zum wein bestellen zu haben :P...habe gerockt :D) Jo dann einen Fischer von Bogo gekillt und dann einfach etwas villsgebaut udn mhic fadisiert, dann wurde min könig schwul und hat zwei olänker von grün angemacht, was bogo nich geviel da er mit grün zusammen war also hat er könig gekillt :D Mein könig hätte nichts gegen 3erbeziehunggehabt :PPPP
Was mates gemahct habe ich nich gesehn, hatten aber beide viele punkte daher denke ich sie haben gut gespiellt :D GG...

fwb2.